Besonders im Winter wird Oma dieses praktische Geschenk nicht mehr missen wollen! Das altbekannte Kirschkernkissen ist angenehm und einfach anzuwenden. Es gibt Wärme ab, eignet sich jedoch auch bei Muskel-, Bauch- oder Rückenschmerzen. Oder einfach zum Entspannen. Und bei so vielen Typen und Größen ist für jeden etwas dabei!
Ein Kirschkernkissen ist einfach zu verwenden. Oma kann es einfach in der Mikrowelle erhitzen und schon verstrahlt es wohlige Wärme.
Oma kennt die Kirschkernkissen wahrscheinlich noch von früher. Sie haben die Eigenschaft, die Wärme zu speichern. Dabei haben Sie eine lange Lebensdauer und müssen nicht sehr oft ersetzt werden. Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt?
Wählen Sie unter vielen verschiedenen Größen und Formen: quadratisch, länglich oder in Form eines Schals, der Linderung in der Nacken- und Schulterpartie verschafft.
Ein längliches Kirschkernkissen eignet sich zum Beispiel bei Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich. Aber es kann natürlich auch Omas Füße wärmen, wenn es kalt ist.
Ein quadratisches Kirschkernkissen ist nützlich für das Anwärmen des Bettes: Es nimmt weniger Platz ein, gibt aber dennoch viel Wärme ab. Und dann gibt es die Nackenkissen, die aufgrund ihrer Form perfekt um den Hals liegen bleiben.